Grundlagen des Schamanischen Reisens -
Termine geplant - bitte anfragen
Anmeldung und Information:

Energie & Bewegung 
 

Seminarleitung: Monika Gensler

Tel.: 0661 93 35 309

e-mail: monika.ge@posteo.de
Seminarort: Künzell bei Fulda, Fuldaer Str. 15
Zeit: Samstag von 10 Uhr bis 16 Uhr

Energieausgleich: 59€


Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Trommel und Rassel wenn vorhanden, Schreibzeug, Decke

Hinweis: die Teilnahme am Seminar ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker

Schamanisches Weltbild

 

An diesem Einführungstag wollen wir das schamanische Weltbild kennenlernen. Die Vorstellung eines Weltenbaums, der mit seiner Krone in den Himmel ragt und dort die geistige Welt repräsentiert. Den Stamm, der die uns umgebende Welt versinnbildlicht und den Wurzelbereich, den Bereich der unteren Welt, in der beispielsweise die Krafttiere, aber auch die wohlgesonnenen Ahnen wohnen. Alle Bereiche der geistigen Welt sind miteinander verbunden und verwoben. So können wir lernen, diese Welten mit der Methode des schamanischen Reisens zu besuchen.

Wir wollen erste 'Reiseversuche' in diese Welten unternehmen und so beginnen uns ein großes Potential an Kraft, Unterstützung und Gelassenheit zu erschließen.

Krafttier und geistiger Führer

Wir üben Kontakt aufzunehmen zu unserem Krafttier oder zu unserem geistigen Lehrer und es erschließt sich uns eine unendliche Quelle an Kraft und weisem Rat, die auch in der alltäglichen Wirklichkeit genutzt werden kann.

 
Wir lernen, unser Leben aktiv und selbst - bewusst zu gestalten!
 

© 2018 by Monika Gensler.